Passworterinnerung

Kategorien

Filter

Marken
Alter

Unsere Marken

TOP-Artikel

Sprache ändern

GermanMagyar

Artikelbeschreibung



Casualplay Kudu 4 2012 Kinderwagen Havana

Casualplay Kudu 4 2012 Kinderwagen Havana
549549



Die Kudu 4 Kinderwagen sind leicht, schnell zusammenzuklappen und äußerst Platz sparend verstaubar.

  • Man kan auch im Gardrob rein tun. Diese Kinderwagen ist leicht Handhabbar.
    Die Casualplay ist eine Spanische firma.
    Die casualplay ist die schnellste entwickelte firma bei dem Kindern Marktplatz.
    Die Produkte von Casualplay haben hervoragende Qualitet, und alle produkte sind originell.
    Diese Firma hat schon viele Innovation Preise bekommen.
    Die Kudu 4 Kinderwagen , zusammengeklappt sehr Platz sparend und leicht zu verstauen.
    Dies kann sich vor allem bei Taxi-, Bus- oder Bahnfahrten auszahlen oder auch im Urlaub, wo es zum Teil verboten ist, klassische Kinderwagen in öffentlichen Transportmitteln mitzuführen.
    Diesen Kinderwagen sind vorne offen und verfügen über eine höhenverstellbare Fußstütze, damit das Kind die Füße bequem ablegen oder aufstellen kann, während es sitzt.
    den Rückenlehne kan man umdrehen und mit 180 grad einstellen.
    Die Radschlägen sind doppelten , deswegen sind die noch sicherer. Sie halten gegen Stein aus.
    Den Grundrahmen kann man aus 2 Farben auswählen . ( Schwarz und Silber )
    Die kinderwagens Bezug sind modern, und die haben originelle und moderne Farbenwelt .
    Man kan den Kinderwagen aus schwarze,braune und silber farben verkaufen.
    Den Kinderwagen kann man als autositzer oder als Korbwiege benutzen. Es gibt verschieden sorten. (2 in 1) oder ( 3in 1)
    Wir glauben und hoffen dass Die Casualplay bald auch einz von der berühmste Mark wird.
    Die neue Kudu die 3 Radschläger Kinderwagen von Casualplay wurden qualitätive Materialien entwickelt, sieht modern aus, sehr massiv und elegant.

    Diesen Kinderwagen kann man auch kleiner machen, und das Stabwerk ist leicht, man kann mit diesem Babywagen gut in der Stadt verkehren.

    Unsere Sportkinderwagen sind leicht, schnell zusammenzuklappen und äußerst platz sparend verstaubar.

    Der Griffbezug wurde aus Leder gefertigt, deswegen hat er eine bequeme Anpassung.

    Die Radschlagen haben eine hervorrangende Wendigkeit, das ist ein dynamischer Kinderwagen.

    Die Kinderwagenleiszung ist sehr gut, der Kinderwagen hat auch eine Schwingungsbesänftigung, wenn man wandern gehen möchte mit dem Kindern.

    Die Rückenlehne hat 3 Einstellungen,man kann den bis 180 Grad einstellen.

    Die Sport seite kann man umdrehen , und das ist am Anfang sehr praktisch ,und das tut den Kindergut und auch für die Mutter, die Mutter kann jede Zeit auf ihre Kindern achten.

    Dieser Kinderwagen ist besonders flexibel: er wird sowohl mit Babywanne als auch mit Sportwagenaufsatz geliefert.

    Sie eignen sich ähnlich Shoppern nicht unbedingt für lange Ausfahrten, dafür aber für enge Gassen, belebte Straßen und für den Urlaub, da sie sich leicht verpacken und mitnehmen lassen.

    Mehrfach verstellbare Rückenlehnen gewährleisten eine flexible Einstellung der Sitz- und Liegeposition, Gurte und Querstangen bieten auch dann Sicherheit, wenn es mal etwas schneller gehen muss oder aber der Untergrund uneben und holprig ist.

    Die Armlehen können eingestellt werden , und wenn man sie nicht braucht kann man die gleich abmachen.

    Unsere Sportkinderwagen sind vorne offen und verfügen über eine höhenverstellbare Fußstütze, damit das Kind die Füße bequem ablegen oder aufstellen kann, während es sitzt.

  • Artikel-Nr.
    715106956
Unsere Marken