Passworterinnerung

Kategorien

Filter

Marken
Alter

Unsere Marken

TOP-Artikel

Sprache ändern

GermanMagyar

Artikelbeschreibung



Casualplay Multiprotector Fix 9-36kg Rot

Casualplay Multiprotector Fix 9-36kg Rot
299299



Sicherheit ist ohne Zweifel das zentrale Thema bei Kinderwagen


  • Sicherheit ist ohne Zweifel das zentrale Thema bei Kinderwagen.
    Dabei sollte vor allem ein insgesamt stabiles Gefühl beim fahren auf jedem Untergrund gegeben sein.

    Die Produkte von Casualplay aus Spanien sind angekommen.
    Das ist ganz neu in Ungarn
    Die wurde für die vorsorgliche Mutter entwickelt.

    Diese Kinderwagen garantiert die volle Sicherheit und vollständigen Schutz.

    Wie ihr Name schon gezeigt hat, dieses Kindersicherheitssystem besteht aus mehr Schutz elementen.

    Dieser Sicherheitsautositz ist für die I. und II Gewichtskategorie entwickelt.

    Die schützt die Kinder besser gegen den Unfall. Er gibt maximalen seitlichen Schutz, Die Anlage wurde für das beste Sicherheitsystem entwickelt.
    Deswegen kann sie garantieren bei einem Unfall das dieser Kindersitz den besten Schutz für die Kinder geben wird.

    Das Isofix system gibt dem Wagen grössere Stabilität.

    Die Kopfstützengröße hat 6 Positionseinstellungen , deswegen kann das Kind den Autositz länger benutzen.

    die Rückenlehne bewegt sich gleichzeitig mit der Sitzung, so gibt er eine maximale Bequemlichkeit für die Kinder.

    Für die kleinsten Kinder gibt es ein restriktiv weiss ich nicht .Einsatz, und den kann man später abmachen.

    Den Bezug kann man leicht abmachen, und in der Waschmaschine waschen.

    Dieser Kindersitz ist nach der aktuellen Prüfnorm ECE R 44/04 getestet.

    • Farbenvariations:
    • Rot
    • beatle
    technical grey

  • Artikel-Nr.
    215106630
Unsere Marken